Thema: TIBHAR Nimbus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 14:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tibhar Nimbus

Also ich nehme Frischkleber. Allerdings klebe ich ohne großartige Spannung.

Wenn der Belag relativ schnell nach dem Druafkleben den Riss bekommen würde, würde ich dies sogar als möglich Ursache ansehen. Aber nach über 3 Moanten regelmässigen Spielen (2-4 die Woche) kann es doch kaum noch am Kleber liegen....

Ist auch halb so wild. Hätte den Belag nur noch gerne 4-6 Wochen gespielt dann wäre er sowieso gewechselt worden. Nun eben etwas früher.

Ciao Chris