Thema: Sommerrunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.04.2007, 16:43
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.397
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sommerrunde

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Was Turniere angeht.......viel angeboten wird da wirklich nicht, in dieser Region.....
Und wer will schon hunderte von KM's fahren?
Lautern hat doch früher mit Roden zusammen das DKT ausgerichtet.....lang ist's her......
Bestehen da keine Ambitionen?
Vielleicht könnte es ein Spätsommerturnier geben.....gg.....
Naja, wir haben mit der Planung und Durchführung der 2. und 1. Bundesliga schon genug zu tun. Gerade gegen Ende der Saison ist das über 3-4 Monate für viele Leute in unserem Verein sehr anstrengend.
Ich kann mich noch dran erinnern, als wir in die 2. Bundesliga aufgestiegen sind, da hatte ich in den letzten 3 Tagen vor Wechselschluss insgesamt fast 20 Stunden in der Weltgeschichte herumtelefoniert. Da ist man auch mal froh, wenn man im Sommer nix zu tun hat.

Auch die entsprechenden Rahmenbedingungen für die Spiele zu schaffen, die Logistik und Organisation oder auch die Saarlouiser Emmes erfordern bereits großen Einsatz vom ganzen Verein.
Gerade im Profibereich kommt da auch während der Saison sehr viel an Arbeit auf einen zu, die man als Außenstehender kaum abschätzen kann.
Ich bin im Moment auch froh, dass ich Student bin und morgens ausschlafen kann!

Ich persönlich hatte schon mal angedacht, ein Turnier auszurichten, habe aber einsehen müssen, dass wir eine weitere zusätzliche Belastung unseren Mitgliedern kaum zumuten können.
Mit Zitat antworten