Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 17:11
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haltbarkeit vom...

@guru:
ich hab meinen letzten Palio HK1997 auf der RH jetzt vor kurzem nach ca. einem Jahr gewechselt...und das auch nur, weil ich auch den gleichen Belag auf meinem Testholz haben wollte (wo sich dann logischerweise der ältere besser für eigenet)...von der griffigkeit noch wie neu

mein Palio Balance wird jetzt nach nem 3/4 jahr leicht fleckig und stumpf im sweetspot, allerdings ist er dort trtozdem noch leicht klebrig.

Davor habe ich ein knappes Jahr den Jap-Tec Performance Soft auf der RH und den Palio Extreme Spin auf der VH gespielt und die beiden Dinger sind immernoch klebrig (wobei das OG leicht felckig ist an 3-4 Stellen, aber das tut dem Spiel keinen abbruch).
Ein mannschaftskollege hat jetzt nach 1,5-2 Jahren mal seine beiden China-Gummis erneuert (die ebenfalls noch leicht klebrig bis hochgriffig sind/waren).

Alle allerdings NICHT frischgeklebt.

Und ich schütze meine auch immer mit einer Folie zwischen den Trainings .
Also bei richtiger Pflege halten die Dinger ordentlichst lange