Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen
Ich erhalte von meinem Vorsitzenden leider keine Mitteilung über den Austragungsort, die Themen und Anträge der Beiratstagung vom 05.05.2007.
Auf der TTVSA - Seite habe ich auch nichts gefunden.
Wer kann mir helfen?
Wo, Wann, Was...?
Ich möchte ja schließlich vorbereitet dort hin kommen...
Gruß...
|
Hi Christian, der Vorsitzende eures Kreises (Bitterfeld) hat die Unterlagen zugeschickt bekommen. Es müßte Peter Seifert sein. Normalerweise sollte dann der Kreisvorstand zusammen mit den Vereinen sich ein Bild zu den Anträgen machen und die delegierten zum Beirat wählen. Diese sollten dann die Meinung der Vereine des Kreises auch beim Beirat vertreten. Solltest du von eurem Kreis aus zum Beirat fahren, dann solltest du die Unterlagen auch bekommen vom Kreisvorsitzenden. Wenn das nicht klappt, schick mir noch mal direkt ne Email, dann kann ich die entsprechend weiterleiten.
Hinweis, wenn du nicht von eurem Kreis delegiert bist bzw. direkt eingeladen wurdest (wovon ich nicht ausgehe, da du ja dann die Unterlagen hättest), dann kannst du auch nicht einfach so teilnehmen.
Die Beiratstagung findet am 05.05.2007 um 10:00 in Schönebeck OT Elbenau im Eiscafe von H. Gärtner statt.