Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 09:55
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Wer ist eigentlich aktueller Meister vom Taka-Tukka-Land? Ich tippe mal, das es über kurz oder lang einen Landesmeister Namens "Jüngling" geben wird. Zum Spiel der "Zweiten" gestern kann ich nichts sagen, habe mich in der Hallle nicht zurechtgefunden. So wurde da noch nie aufgebaut! Nen Doppel-Oxer gab es auch (aus Banden aufgestellt), es fehlten nur der Wassergraben und Pulvermanns Grab,ich denke da wurde Bob der Baumeister konsultiert, ansonsten kann keiner auf so eine Plattenverteilung kommen. Ich habe dann die Halle verlassen, als unser Schornsteinfeger auflief (immerhin schon der 5. PSV-ler(es fehlte nur noch ein Gerichtsvollzieher(ich wette, der betrat die Halle mit dem Gruss "Kuckuck"))), nachdem die Loher den Gegner bei der Begrüssung nicht grüssen konnten, weil der Ersatz vom ErsatzCaptain einen Gruss anstimmte, den keiner der in der Halle versammelten Spieler kannte (irgendwas mit Piep-Matz). Zur Getränkesituation in der Halle (bei gefühlten 35 Grad) sage ich lieber nichts, das war auch kein Argument zum weiteren Verweilen.
Hat TTTTTuuuuuuhhhhh5 auch beide Relegationsspiele verloren? Dann scheint die gestern beschriebene Staffeleinteilung ja zu passen, oder zieht Schökkelhagen mal wieder zurück (wie vor 2 oder 3 Jahren)?