Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 19:08
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Westsaar - Einteilung etc....

Ich gebe Willi auch vollkommen Recht.

Allein auf so einen Quatsch zu kommen und solche Regelungen aufzustellen... Genau wie der 40 mm Ball den Tischtennissport wesentlich interessanter und fernsehtauglicher macht, weil das Spiel langsamer wird Finde das alle Reformen der letzten Jahre NICHTS gebracht haben, wenn man bedenkt warum diese Reformen gemacht wurden... Mehr TV-Präsenz durch 11er Sätze? Warum kam von der EM kaum was im TV? Aber anderes Thema sorry

Solange Einstufungen zugelassen sind und von den obersten STTB-Herren legitimiert, kann das halt jeder Verein nutzen sofern er möchte. Schliesslich ist es so festgeschrieben in der WO (?, verbessert mich wenn es woanders steht).

Der Ansatzpunkt sollte sein diesen Passus, so weit gewünscht, zu streichen.
Gibts ja wie gesagt in keiner anderen Sportart oder hat Dietmar Hopp nen Antrag auf Einstufung gestellt ohne das ich es mitbekommen habe?

Besonders lächerlich daran ist ja, dass dann bei möglichen Spielgemeinschaften die Anträge wegen Kleinigkeiten abgelehnt werden, wie Willi schon erwähnt hat.

Benjamin Franklin

Geändert von DirkLion (28.04.2007 um 19:12 Uhr)