Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 22:16
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von ptbarni Beitrag anzeigen
Also bevor das hier nun weiter in Spekulationen ausartet gibt es ganz kurz ein Statement von mir.

Es ist richtig dass ich nächstes Jahr in Hagen in der 2.Liga zum Einsatz kommen werde. Es ist für mich persönlich eine große Herausforderung auf die ich mich nochmal sehr freue. Die Herausforderung im spielerischen Bereich denke ich kann ich recht gut einschätzen und weiss auch dass es sicherlich sehr viele Niederlagen geben wird. Da mich die meisten Gegner jedoch nicht kennen und ich vermutlich für einige unangenehm zu spielen bin, hoffe ich die eine oder andere Überraschung landen zu können. Körperlich werde ich ganz bestimmt gut vorbereitet und auch hochmotiviert in die Saison gehen und auch voll durch spielen. Weiterhin freue ich mich auch darauf im organisatorischen Bereich mit einem guten Team zusammen etwas positives für den Verein bewegen zu können. Ich denke man sollte es dabei nun belassen und berücksichten dass meine persönlichen Ziele für die kommende Saison nicht mit jedem von euch übereinstimmen müssen.

Danke!

@GulOcram Bilanz Rückrunde 9:3 als mir die Kniescheibe raussprang und ich ein Jahr Zwangspause einlegen durfte. Ist fast genau 2Jahrzehnte her und war damals längst nicht so gut wie heute.

Topmotiviert hin, austrainiert her, in der 2.Liga hast du nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Das ist Fakt. Wie man mit einer 15:22 Bilanz in einer schwachen Oberliga ein Angebot aus der 2.BL annehmen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. An deiner Stelle hätte ich darauf verzichtet. Denn viel zu lachen wird es nicht geben und auch der letzte TT-Laie wird zu der Erkenntnis kommen, dass man in unserer Sportart nicht austrainiert sein muss.
Wie kann Hagen überhaupt so einen Wechsel zulassen? Hat man nicht bis zum letzten Spieltag bangen müssen, um den Klassenerhalt realisieren zu können?
Wirst Du Stammspieler sein? Wenn Du 2.Liga spielen kannst, dann bin ich 5-facher Olympiasieger.