|
AW: Ououou, ganz ganz schlechter Stil (eine andere Überschrift fällt mir dazu nicht e
Ist ja klar, dass du Klingenmünster gegen Albersweiler meinst. Und ist ja auch klar, dass da irgendwas zwischen den beiden Teams geflosssen ist.
Dass Klingenmünster nicht absteigen wollte, ist ja bekannt. Dass es für Klingenmünster eng würden wäre, war ja auch von vornherein klar. Aber dass man sich derart herablassen würde, hätte ich nicht geglaubt.
Der Kommentar bestärkt nochmals dieses Absehen, denn wieoft hat Albersweiler in einer derart lächerlicher Art und Weise (Entschuldigung, aber es ist so) gespielt? Noch nie.
Für meine Begriffe alles abgesprochen. Für Albersweiler gings um nix mehr, Klinge brauchte den Sieg unbedingt, die Kontakte zwischen den Mannschaften waren gut, was liegt dann wohl näher? Beweisen kanns natürlich niemand, das ist auch nicht Sinne der Sache und das will auch niemand. Es ist dadurch nur eines klar: Ich habe nun meine endgültige Meinung vom TTC Klingenmünster: Einer der fertigsten Vereine der ganzen Pfalz, ich hab jetzt genug gesehen. Wer solche Aktionen nötig hat, der muss schon ganz schön tief gesunken sein.
Jetzt könnt ihr wieder viel diskutieren, das ist meine Meinung und fertig.
|