Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 12:44
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Letztlich tut Ihr Euch keinen Gefallen damit, in dieser Art Gift zu streuen. Das trägt nicht zur Sympathiebildung für den Verein bei, dem Ihr angehört. So sehe ich das.

Daher war es mir gestern Nacht auch ein Bedürfnis, eine etwas nüchternere (!) Betrachtung der Dinge an den Tag zu legen. Irgendwann steht Ihr schließlich wieder mit den Jungs, die ihr da jetzt niedermacht, an der Platte...

Wenn der Verband eine Treibjagd daraus machen sollte, ist das der eine Punkt. Wenn Ihr selbst dazu beitragt, beinhaltet das jedoch schnell persönliche Aspekte. Daher halte ich es für ausreichend, wenn der Verband seine Sache macht, ohne dass Ihr Öl ins Feuer schüttet.
Gruß
Olaf
1.) Wenn Du meine Beiträge zum Fall Dielfen - Wuppertal liest, wirst Du feststellen, daß ich an keiner Stelle "Gift gestreut oder jemand niedergemacht" habe. Ich habe mich auf ironische Art etwas verwundert gezeigt, daß zunächst gepostet wurde, daß Wuppertal nicht antreten kann und anschließend in click-tt ein Spielbericht eingetragen war. Anschließend habe ich auf einen Parallelfall aus der Vergangenheit hingewiesen, aber nirgendswo jemand persönlich angegriffen. Andererseits werte ich den Fall dennoch anders als Du.

2.) Ich warte immer noch auf ein Beispiel, in dem ich bei einer strittigen Entscheidung den TV Attendorn bevorteilt habe.

Gruß Rüdiger