Zitat:
Zitat von tt-friend
Da hat sich aber der profunde TuS Kriftel - Kenner geoutet? 
|
Ja, das ist er sicherlich!!!
Zitat:
Zitat von tt-friend
Wir sprechen keine Spieler an (erst recht nicht, wenn sie nur den "Schläger halten" können. 
|
Und die Erde ist eine Scheibe...
Zitat:
Zitat von tt-friend
Wer Interesse hat, in Kriftel zu spielen schickt doch heute einfach nur eine mail an: "www.tus-kriftel-tt.de"
Vielen Dank für das (berechtigte) Lob für unsere Jugendarbeit:
im Kreis sind wir wohl der einzigste (?) Verein, der einen Trainer hat
für gemeinsames Training ( 3x wöchentlich) von 5 freigeholten Ranglisten-Jugendlichen ( 2 davon zwar Mitgllied bei der TuS, spielen aber momentan für andere Vereine), die mit Spielern aus der 1.-4. Mannschaft zusammen trainieren.
|
Ein ganz großes Lob an die Nachwuchsarbeit der TuS Kriftel. Toll, wenn man als so großer Verein eine richtige Kontinuität in seine Nachwuchsarbeit bekommt... Man sieht ja, wie gute die Basisarbeit ist. Die Ergebnisse auf Kreis- und Bezirksebene der TuS Kriftel, besonders bei den Jüngeren sind ja umwerfend!
Zitat:
Zitat von tt-friend
Seit mehr als 30 Jahren integrieren wir erfolgreich Jugendliche in den Erwachsenenbereich, was nicht in allen Vereinen so gut gelingt (z.B. weil die eingespielten Mannschaften zusammen bleiben wollen und keine eigene Jugend reinlassen wollen). 
|
Integration: Sicherlich ein Punkt, dem ich zustimmen würde - er funktioniert nicht überall. Trotzdem sollte man sich mal als Verein seine Gedanken machen, ob dem ein oder anderen Jugendspieler nicht noch ein Jahr HL Jugend mehr bringt als evtl. in der BL Herren eine auf die Mütze zu bekommen. Ich denke, der Spieler um den es jetzt hier primär geht, hatte auch von seinem alten Verein ein Angebot, dass fürs erste Jahr Herren gut gewesen wäre. Aber Hauptsache mal wieder einen Spieler eingefangen!
Zitat:
Zitat von tt-friend
Gehört vielleicht nicht zu "Wechselgerüchten" - die Bemerkung von
"Rettisch" wollte ich aber nicht unkommentiert stehen lassen.
A.Pistor
|