Zitat:
Zitat von Dany
Ja, das ist er sicherlich!!!
Und die Erde ist eine Scheibe...
Ein ganz großes Lob an die Nachwuchsarbeit der TuS Kriftel. Toll, wenn man als so großer Verein eine richtige Kontinuität in seine Nachwuchsarbeit bekommt... Man sieht ja, wie gute die Basisarbeit ist. Die Ergebnisse auf Kreis- und Bezirksebene der TuS Kriftel, besonders bei den Jüngeren sind ja umwerfend!
Integration: Sicherlich ein Punkt, dem ich zustimmen würde - er funktioniert nicht überall. Trotzdem sollte man sich mal als Verein seine Gedanken machen, ob dem ein oder anderen Jugendspieler nicht noch ein Jahr HL Jugend mehr bringt als evtl. in der BL Herren eine auf die Mütze zu bekommen. Ich denke, der Spieler um den es jetzt hier primär geht, hatte auch von seinem alten Verein ein Angebot, dass fürs erste Jahr Herren gut gewesen wäre. Aber Hauptsache mal wieder einen Spieler eingefangen!
|
Hi Daniel,
ich kann mir denken um wenn es geht!!! Aber es gibt ja auch andere Spieler von Hofheim die in die Bl wechseln!
Und ICH habe kriftel angesprochen und nicht andersrum!Auserdem ging es mir auch um das Training der Herren das in meinem alten Verein nicht gerade optimal war und dann die Chance bl zu spielen ist auch eine gute für mich, ich trainiere hart und werde es weiter tuen und ich WILL für mich selber und nicht haupts. für einen anderen eine gute und akzeptable Saion zu spielen. Das ihr mich jetzt persönlich und meinen Verein angreift finde ich nicht okay und das stichelt mich noch weiter an.
MFG Marvin