Zitat:
Zitat von Maze1
Hi Daniel,
ich kann mir denken um wenn es geht!!! Aber es gibt ja auch andere Spieler von Hofheim die in die Bl wechseln!
Und ICH habe kriftel angesprochen und nicht andersrum!Auserdem ging es mir auch um das Training der Herren das in meinem alten Verein nicht gerade optimal war und dann die Chance bl zu spielen ist auch eine gute für mich, ich trainiere hart und werde es weiter tuen und ich WILL für mich selber und nicht haupts. für einen anderen eine gute und akzeptable Saion zu spielen. Das ihr mich jetzt persönlich und meinen Verein angreift finde ich nicht okay und das stichelt mich noch weiter an.
MFG Marvin
|
Hi Marvin,
ich habe Dich nicht angegriffen und habe das auch nicht vor. Mir ging es eher um das Thema, dass sich hier ein Verein für seine gute Nachwuchsarbeit rühmt - das sehe ich halt absolut anders.
Über das Herrentraining in Niederhofheim kann und will ich mir keine Meinung bilden. Trotzdem hätte ich es für sinnvoller gehalten, das Jahr HL mitzunehmen - das es evtl. Wechsel in Hofheim geben könnte, hängt übrigens damit zusammen, dass das Thema HL Jugend ja jetzt wohl gestorben ist.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich in der Klasse durchsetztund Dein Trainingsfleiß werde ich auch nicht in Abrede stellen. Wir können uns ja dann mal am Ende der nächste Saison noch mal darüber unterhalten, ob es die richtige Entscheidung war.
Viele Grüsse
Daniel