Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Allerdings finde ich, dass Timeout und die Sätze bis 11 eine absolute Bereicherung für den Tischtennissport sind - unabhängig von Fernsehübertragungen.
Und wenn die Änderungen nur bewirkt haben, dass die Spiele für die Spieler und Zuschauer interessanter und spannender geworden sind, dann hat sich die Regeländerung schon bezahlt gemacht.
... stimmt doch gar nicht !!! Bis auf time out, das ist wohl wahr und gut so
Was die lokale Berichterstattung angeht, so können wir eigentlich in Sachen Damen-Tischtennis zufrieden sein. Auf der Habenseite stehen 6 TV-Berichte über den TTSV Fraulautern, ein Bericht über die Landesmeisterschaften und ein Bericht mit Gastauftritt unseres Orgaleiters.
Beim FCS hingegen gabs allerdings nur einen einzigen Bericht - und das war der vom Pokalspiel gegen Jülich.
Für die 1. Bundesliga erhoffe ich mir eine etwas ausführlichere Berichterstattung aller Heimspiele. Da werden wir eventuell auch versuchen, neben dem SR auch mit Saar TV zusammenzuarbeiten.
|
...hier sprichst Du nur vom saarländischen Fernsehen, und selbst da ist die Berichterstattung mehr als mager.
Seinerzeit beim ATSV in der Bundesliga, da gab's Freitags Abends um 11 beispielsweise noch eine Sportschau bei der ARD. Dort gab's immer die Ergebnisse, und von den Spitzenspielen der Bundesliga immer kurze Berichte mit ein paar schönen Ballwechseln.