Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 16:27
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 21 Punkte oder 11 Punkte - Was ist besser?

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Denkt man an Sportarten wie Handball, wird man auch keine grossen Unterschiede zwischen einzelnen Verbänden finden.....
Ich stelle mir da grad vor, dass ein Verband statt des 7 Meter einen 11 Meter werfen lässt....
Nä.....war Spass jetzt.....
Beim Handball kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber bei Fußball wird beispielsweise bei den Herren 90 min gespielt, bei Damen und A-Jugend sind es 80 min, in der B-Jugend 70min usw. Und man hört keine Klagen von verunsicherten Zuschauern.