Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 16:45
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Leistungskurse???

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Was für lächerliche Abiturprüfungen müsst ihr denn ablegen? Die meisten hier sind ja mit gerade mal 4 Prüfungen durchgekommen...Bei uns sind's mindestens 5...
Bei mir waren's/sind's:
Englisch und Physik LK
Deutsch und Mathe GK (ist in S-A für jeden obligatorisch)
und mündlich Geographie...
1990 in BW waren 3x schriftlich und 1x mündlich obligatorisch. Bei den beiden schriftlichen LKs konnte man zusätzlich noch zu einer mündlichen Prüfung antreten müssen. Das war bei fast jedem der Fall, also hatten wir auch die 5 Prüfungen.

Interessanterweise konnte ich letztens mal die Mathebücher eines aktuellen Jahregangs mit meinem alten Buch vergleichen. Den Stoff der 12. Klasse hatten wir zum größten Teil (mind. 80%) schon in der 11. abgehandelt.