Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 19:12
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Einzelmeisterschften der Mädchen 2007

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Beatle, findest du es nicht ein bisschen einfach, alles auf den Landestrainer zu schieben?
Du bist doch lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass die Leistung manchmal von den unterschiedlichsten Faktoren beeinflusst wird.
Ein vorstellbares Szenario ist beispielsweise, dass Vici im letzten Spiel einfach befreit aufgespielt hat, nachdem ihr klar war, dass sie die Gruppe nicht mehr überstehen wird.

Ich will die Leistung von Vici nicht einschätzen, ich war nicht dabei. Dennoch halte ich es für fragwürdig, die Erfolglosigkeit der ersten beiden Gruppenspiele allein am Landestrainer festzumachen.
Sven!
Ich habe nicht geschrieben, daß der Trainer an den Niederlagen schuld ist, sondern das Er bei der Betreuung seine Möglichkeiten nicht aus geschöpft hat. Nach jeden Spiel sollte eigentlich eine kurze Spielauswertung von seitens des Trainers gemacht werden, was in der Vergangenheit auch gemacht worden ist. Seit Vicy bei uns spielt(speziell seit der zweiten Halbserie, wo Vicy sich geaüßert hat, daß Sie auch auch im kommenden Jahr gern für Merseburg weiter spielen würde) ) läßt das Training und die Betreung von G.Spott zu wünschen übrig. Dies ist aber kein Thema für das Forum, sondern für die Beiratstagung. Einige offene Fragen in Bezug Sportschule werden von unseren Vertretern des KFV-Merseburg- Querfurt angesprochen werden.
Wurden in der Vergangenheit stehts große Berichte über die Erfolge von Vicy auf der Internetseite unseres Verbandes veröffentlicht, so wird jetzt noch nicht einmal die Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft erwähnt. Und warum ist das so?
Die Antwort ist einfach. Sie spielt für den TSV 1990 Merseburg.
Beatle