Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 20:48
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
1.) Der Satz mit den Verfehlungen ist wohl geklärt.
2.) Der nächste Satz stört mich. Wenn Du schreibst, daß ich meine jeweiligen Vereine bevorteilt habe, so hat das für mich bedeutet, daß ich in meinem Amt als Sportwart des Kreises Siegen den TV Attendorn bevorzugt habe. Das ist objektiv nicht der Fall-eher trifft das Gegenteil zu. Als Spieler oder Mannschaftsführer oder Pressewart eines Vereins ist es meine Aufgabe, die Interessen meines Vereins zu vertreten; daraus willst Du mir sicher keinen Vorwurf machen, also mußte der Vorwurf nach meiner Meinung meine Amtsführung betreffen. Wenn Du nun einräumst, daß das von Dir nicht beabsichtigt gewesen ist, ist auch diese Sache für mich erledigt.
3.) Objektiv ist die Aussage, daß die Jahreshauptversammlung in Welschen Ennest nicht abstinent verlaufen ist, sicher zutreffend. Wenn ich nun nach dem Lesen Deines Beitrags den Eindruck hatte, daß er eventuell darauf zurückzuführen ist, so habe ich damit nicht behauptet, daß Du "besoffen" gewesen seist.
4.) Ich glaube, wir sollten damit die Angelegenheit beenden, da sie wohl niemanden in der Verbandsliga 3 interessiert. Auf den Beitrag von Mambo will ich nicht eingehen, da mir meine Zeit zu schade ist, mich mit allem Blödsinn zu beschäftigen.
Gruß Rüdiger
Also, Rüdiger. Generalversammlung war bei uns gestern, da haben wir chronologisch die Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Deine Tagesordnungspunkte sind jedoch für mich noch nicht mal mathematisch von Belang.

Was Dich in Nuancen meiner Postings stört, ist jetzt für mich auch nicht weiter von Belang. Dann lasse ich also einige Dinge schlicht unerledigt. Das gilt auch für Deine Äußerung in Hinsicht auf meinen mutmaßlichen Alloholisierungsgrad. Das stand Dir nicht zu, das steht Dir nicht zu, aber es ist in Hinsicht auf das Thema auch nicht weiter von Belang.

Also zurück zum Thema: Dieses nun elegant auszublenden, nachdem Du reichlich vom eigentlichen Gegenstand meines Ursprungspostings abgelenkt hast und nun so tust, als sei unsere Dissonanz der eigentliche Diskussionspunkt, werde ich mir nicht gefallen lassen.

Du hast in Deinen Stellungnahmen nicht wirklich die Größe zur Einsicht besessen. Ich habe Deine "Informationsschreiben" spaßeshalber mal einigen Unbeteiligten vorgelegt, die einhellig der Meinung waren, dass Du einfach nur rumstänkern wolltest. Weitere Interpretationen lauteten dahingehend, dass Du mit Dir unzufrieden seist und diese Unzufriedenheit durch einen kindlichen Fingerzeig auf Verfehlungen Anderer kompensieren wolltest. Durchgängig lautete der Tenor jedoch, dass Deine "Tatsachenschilderungen" mit ausgesprochen persönlichen Spitzen gespickt seien. Auf feinsinnige Ironie ist keiner gekommen.

Zur Information: Ich habe die Texte völlig ohne Kontext und ohne Hintergründe zu Dir oder zu unserer anschließenden Diskussion zur "Analyse" vorgelegt. Ich wollte nur wissen, ob ich vielleicht was falsch gesehen haben könnte. Offensichtlich nicht.

Also bleibe ich mal einfach bei meinem Standpunkt, dass Du eine Dusseligkeit von zwei Mannschaften zu einem regelrechten Skandal hochstilisieren willst. Sorry, aber Deine kriminalistisch anmutende minutiöse Akribie bei den betreffenden Schilderungen lässt in meinen Augen auch keinen weiteren Raum für anderweitige Interpretationen. Auch die nachgeschobene "Ironie" veranlasst mich nicht zu einer anderen Betrachtung.

Gruß

Olaf