Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 05:59
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2007/08

Das glaub ich aber auch! :-)
Allerdings ist die Bezirksoberliga Nord nächstes Jahr eh eine sehr starke! TSV Wolfsburg kommt runter, wer weiß wen die nächste Saison bekommen.
RSV Braunschweig ist auch nicht zu unterschätzen. Mögliche Neuzugänge sind hier nie auszuschließen.
TTC Gifhorn I. Hat sich dieses Jahr schon gehalten, plus einen Jens Trappe kann die Mannschaft auch jeden ärgern.
MTV Vorsfelde ist auch nie zu unterschätzen. Spielen seit Jahren immer oben mit in der Liga.
Con. Braunschweig soll ich auch mit 2 Neuzugängen verstärken. Einen kenne ich. Scholl, hat in der Bezirksliga Ost oben knapp positiv gespielt. Kein schlechter Mann. Den anderen kenne ich leider nicht. Sollte man auch auf keinen Fall unterschätzen die Mannschaft.
Ganz klar natürlich auch Broitzen. Bei den Verstärkungen für die 1. Herren. Wie viele Leute kommen runter? Wie sieht die aufstellung nächstes Jahr aus, gibt es schon Infos?

Tja wer ist noch in der Liga? Groß Lafferde, eventuell Neuhaus! Wenn die die Reli gewinnen. Wenn die dann noch einen aus der 1. Herren bekommen sind die auch gar nicht mal so schlecht.
Ich glaube eine Mannschaft fehlt mir noch. Aber ich denke mal das es eine sehr sehr spannende Saison werden kann!
Gruß!!!