Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 10:37
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
Ich laß gerade die Ergebnisse der Qualifikationstunieres zur Rangliste 3 im Bezirk Leipzig. Kennt diese jemand für den Bezirk Dresden?
'türlich..aber nicht komplett:

3 Gruppen á 6 Leutchen waren es.

Glaub Pfleger und Lehmann (nicht der Frank aus der 2.) setzen sich in ihrer Gruppe durch. Domke und Kreisel in ihrer Gruppe wobei ich mir bei Kreisel nicht sicher bin, da er glaub ich auch mind. 2 Niederlagen oder so hatte aber da er nicht Platz 3 oder 4 belegt hatte denk ich mal er ist 2. geworden...
Scholze und Bachmann sind in meiner Gruppe direkt weitergekommen - ich verlier 0-3 gg Manu wobei ich im Satz 2 und 3 immer mit 2 Punkten geführt hab - hat aber nicht gereicht zum Satzende hin^^'
Dann gg Gebert mit 3-2 (13-11 im 5. Satz gewonnen, dabei 'nen Matchball abgewehrt) wobei sich mitten im Spiel der Belag von meiner Rückhand gelöst hat (neuer Belag) >_< .. nach dem Spiel fix nochmal geklebt und 2-3 gg Bachmann verloren nach 2-1 Führung >_< (war mehr drinne!). Dann gg Laubert mit 3-1 gewonnen und zum Schluß noch gg Kunze mit 1-3 verloren.. Somit Kunze 3. und ich 4. und damit in der letzten Gruppe, in der die 3. und 4. Platzierten jeder Gruppe die restlichen 2 Plätze ausspielten (hab die Niederlage gg Kunze mitgenommen).

Dann gg Schäfer (Großenhain) knapp mit 3-2 gewonnen, gg seinen Vereinskameraden Richter auch ganz knapp mit 3-1. Als nächstes kams zum 3. Duell in dieser Saison zwischen Matthes und mir und was der Stephan Matthes für Bälle draufzimmert is schon edel - im 4. konnt er noch 2 Matchbälle abwehren aber im 5. hab ich dann den Sack zugemacht^^' (Saisonbilanz 3-0 gg Stephan ) - somit war klar, dass wenn ich mein letztes Spiel gg Penz gewinnen sollte auch weiter bin.. kann mich am Ende mit 3-1 behaupten und am Nebentisch gewinnt Kunze gg Matthes und kommt ebenfalls weiter

1-6
Bachmann
Scholze
Lehmann
Laubert
Domke
Kreisel (?)

7. Kunze 4-1 (verliert 2-3 gg Penz)
8. Iche 4-1 (meine Niederlage in der Gruppenphase gg Kunze)
------
9. Matthes 3-2