Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 10:51
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Trotz meines Alters bin ich lernfähig; deshalb eine konkrete Frage an Markus und René. Könnt Ihr mir einen einzigen Satz, den ich bis einschließlich Samstag zu dem Fall geschrieben habe, zitieren, in dem ich jemand "niedergemacht" habe (wie Olaf behauptet) oder aus dem man "Paragraphenreiterei" herauslesen kann. Ich habe mir alle Beiträge nochmal durchgelesen und nichts in dieser Richtung gefunden. Anfangs habe ich mich darüber lustig gemacht (oder wie René mir mal gemailt hat "gestichelt"), daß im Forum gepostet wird, daß Wuppertal nicht antreten kann und anschließend ein Spielbericht in click-tt erscheint. An keiner Stelle habe ich zunächst eine Wertung dieses Verhaltens vorgenommen. Anschließend finde ich nur sachliche Anmerkungen oder die Erwähnung eines Parallelfalls in meinen Beiträgen. Erst gestern habe ich Stellung dahingehend bezogen, daß ich das Verhalten für nicht akzeptabel halte; dabei bin ich überzeugt davon, daß es sicher öfter praktiziert wird, aber die Staffelleiter nichts merken (wie auch??).
Ein Tipp an René: falls es zu einer Verhandlung vor dem Spruchausschuss kommt oder falls eine schriftliche Stellungnahme von Dir verlangt wird, würde ich zumindest aus taktischen Gründen eine Aussage wie " würde ich in Zukunft wieder so machen" vermeiden.
Gruß Rüdiger