Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 11:26
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
@Cheftrainer

GSV wollte meines Wissens Frank Stephan nicht in die Erste tun, sondern musste dies, da Hans-Jürgen Lammers wohl kürzer treten will. Wird auf jedenfall eine schwere Runde für den Frank, da er den Sprung von 2 Klassen sicherlich am Anfang nicht standhalten kann. Aber du kennst ja den Jürgen und der meinte zu mir, dass er das locker schafft. aber ich glaub da nicht wirklich dran.
Die 2. wird mit dem Aufstieg nicht viel zu tun haben, da hast du auf jeden Fall Recht. Es gibt bisher ein Neuzugang in der 2. (Name weis ich nicht genau) und von dem Rest haben nur Schacke und Stroh zugesagt meines Wissens. Grötzsch will wohl den Verein Richtung Oppenrod oder Klein Linden verlassen und Karaca sucht wohl noch ohne Erfolg nach neuem Verein!! Cordero wird auf jeden Fall auch fest in dieser Mannschaft spielen!! Sonst ausm Kreis Gießen nix neues bekannt.
Bei Linden stehen wohl Schreiber und Pinter auf der Kippe. Auch Linden hat nach meinen Infos Interesse an Frank Stephan gezeigt. Er wird dieses Jahr wohl etwas überschätzt. Achso, Schacke war lange Zeit in Heuchelheim im Gespräch, scheint sich aber erledigt zu haben..

Gruß AS
Naja,überschätzt....immerhin hat er in der Oberliga 9:2 gespielt.

Dobrý den!