|
AW: Ououou, ganz ganz schlechter Stil (eine andere Überschrift fällt mir dazu nicht ein)
@ herberty
Ist in erster Linie nicht jeder für sich selbst verantwortlich? Warum spielt Zellertal am letzten entscheidenden Spieltag mit zwei Ersatzleuten und verliert gegen Büchelberg 0:9, nachdem das Vorrundenspiel 8:8 endete?
So ärgerlich die Sache mit Klingenmünster und Albersweiler auch ist, Zellertal hatte es durchaus selbst in der Hand und verliert 0:9!
Oder ist am Ende Büchelberg Schuld, weil die nicht gegen Zellertal verlegen wollten?
Bei uns in der 1. Pfalzliga hat Otterstadt auch stark ersatzgeschwächt gegen Oppau gespielt und ggf. hätten sie Oppau den Sprung auf den viertletzten Platz erleichtert.
In unserem letzten Spiel fehlte ein Spieler, weil er Monate zuvor einen Urlaub gebucht hatte. Kann ich dann anderen die Schuld geben, wenn mir am Schluss ein Pünktchen fehlen sollte?
Schlimm fände ich absichtliche Manipulationen. Was sich hier zugetragen hat, ist ganz einfach der Umstand, dass jeder zuerst an sich gedacht hat.
Albersweiler hatte einen geilen Ausflug und Klingenmünster zwei wichtige Punkte. Warum soll Klingenmünster gegen Albersweiler verlegen und damit ausschließlich Zellertal helfen, die ihrerseits noch nicht mal ne komplette Mannschaft an den Start bringen?
|