|
AW: Ououou, ganz ganz schlechter Stil (eine andere Überschrift fällt mir dazu nicht ein)
Meiner Meinung nach hat die ganze Sache mit Zellertal am allerwenigsten zu tun. Zellertal hat selbst haushoch verloren und fertig. Es geht ja eher darum, daß Albersweiler mit einer Rumpftruppe zum letzten (zugegeben für sie bedeutungslosen) Spiel antritt und quasi schon von vorneherein "abschenkt". Und da meines Wissen weder Albersweiler 2 oder 3 aktiv waren hätte man auch mit Ersatzleuten durchaus stärker stellen können, meiner Meinung nach.
Aber umgekehrt, falls es wirklich schon in der Vorrunde abgesprochen war das Spiel zu verlegen und dies wurde dann kurzerhand zurückgenommen ist das auch net ok.
Außerdem weiß ich gar net, warum jeder auf dem letzten bedeutungslosen Spiel herumreitet. Entweder man nimmer im Sinne des Sports alle Partien ernst oder man macht von vorneherein einen Spieltag weniger...diese "letzte Spieltag= unnötig"-Argument zieht auch net.
Wie dem auch sei, ich kann aus der Entfernung nicht beurteilen wie es war, steht mir auch gar net zu. Finde nur die Aufstellung der Gäste etwas komisch, dazu noch die nachbarschaftliche Verbundenheit. Aber da das andre Abstiegsduell unentschieden ausging hat ja wohl keiner was davon, nach meinen Rechnungen müssten wohl 4 Teams runter derzeit, oder?
|