Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 15:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Höherklassige Spieler "runterziehen"?

Kommt drauf an. Wenn in der kommenden Saison eventuell Verstärkung aus der eigenen Jugend dazukommt würde ich es machen bzw. habe ich es dieses Jahr gemacht.
Wenn in der kommenden Saison alles so weiterspielt kommt es drauf an. Ist die Mannschaft in der Liga unterfordert und kämpft nur mit einer weiteren Mannschaft um den Aufstieg oder ist die Klasse ausgeglichen und man muss in jedem Spiel schon kämpfen.
Im ersten Fall ist es eine Option die ich durchaus ziehen würde. Im zweiten Fall vermutlich eher nicht. Am Ende entscheidet dies aber immer der ganze Verein.

Ciao Chris