Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 18:05
Benutzerbild von Pywoon
Pywoon Pywoon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pywoon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver EL

Moin,
mein Beitrag passt jez nich grad hier rein , aber ihr solltet ihn mal hinterfragen
Ich weiß gar nicht, was ihr mit Frischkleben habt. Meiner Meinung nach bin ich froh , dass bald das Frischklebeverbot kommt . Ich finde ,tut mir leid, das die meisten Frischkleber ihre Technik grundlegend "versauen" bzw KEINE Technik haben und somit durch das Frischkleben wieder wett machen . Man sollte gleichberechtigt werden.Ich selbst klebe nicht frisch und bin erfolgreich damit obwohl ich jedes mal gegen Frischkleber gewinne , die sich dann aufregen , dass sie gegen einen "nicht" Frischkleber verloren haben.Komisch , normalerweise müssten die Frischkleber wegen des gravierenden Unterschiedes zwischen frischkleben und nicht frischkleben , gegen mich gewinnen , aber sie verlieren meistens!Also ich bin gespannt wie viele Frischkleber nach dem Frischklebeverbot regelrecht "abkacken" werden und der Frischklebezeit hintertrauern.
Sorry aber das musste mal gesagt werden!

Mfg

PS: Frischkleber haben MEISTENS keine Technik!Macht ruhig weiter so