Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 19:02
StanJames.com StanJames.com ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StanJames.com ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: StanJames.com - 100% Wettbonus!

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Weiss nicht ob ich das falsch verstehe, aber wenn man nicht die 35 Euro gutgeschrieben bekommt (was ich als gut empfunden hätte), sondern nur den Gewinn dieser Wette (die man ja auch nur bekommt, wenn man vorher schon 35 Euro riskiert hat), dann hört sich für mich das äusserst uninteressant an. Bei ehemaligen Werbepartner hier bekam man für die Registrierung zum Beispiel 10-15 Euro gut geschrieben (und nicht nur irgendeinen Gewinn einer Wette, für die man auch hat einiges riskieren müssen). Und bei der Masse an Sportwettenanbietern macht man heutzutage auch mit 10 oder 15 Euro kaum mehr einen heiss, da man ja schliesslich nicht überall angemeldet sein kann und ein halbes Dutzend Wettaccounts parallel betreiben kann. (bei mir persönlich muss so etwas reifen, wenn mir etwas sympathisch wird, dann entschliesse ich mich auch früher oder später wo aktiv zu werden, aber das braucht eben Zeit).

Ich befürchte ich mache mich so langsam unbeliebt, was überhaupt nicht meine Intention ist, aber ich habe beim ersten und zweiten Lesen nur "Bahnhof" verstanden. Wären Sie so freundlich und könnten mir (und eventuell anderen die vielleicht auch auf dem Schlauch stehen) dies mit dem Wettbonus noch einmal erklären? Für Sie als Anbieter ist ihre Erklärung sicherlich sonnenklar, aber vermutlich würden Sie genauso wie die "Kuh vorm Berg" stehen, wenn ich Ihnen einen 2-Phasen-Aufschlag erklären würde oder die Spinumkehr bei glatten OX-Langnoppen.

Gerne erklären wir Ihnen den Einzahlungsbonus nochmals:

Zunächst registrieren Sie bei StanJames.com ein kostenloses Wettkonto.

Danach zahlen Sie per Banküberweisung, Kreditkarte, Moneybookers oder NETeller auf Ihr Wettkonto ein.

Nun platzieren Sie Ihre Wette von bis zu 35EUR. Die Quote spielt hierbei keinerlei Rolle Sie können eine 1.20 oder beispielsweise eine 2.00 Quote wetten.

Nach Auswertung Ihrer ersten Wette bei StanJames.com erhalten Sie eine 100% Gratiswette. Das heißt, wenn Ihre erste Wette bei StanJames mit 35EUR platziert worden ist, bekommen Sie von uns auch 35EUR als Gratiswette. Falls Ihre erste Wette 15EUR betrug, schreiben wir Ihnen 15EUR als Gratiswette gut.

Nun spielen Sie eine Wette und setzen Ihr Gratiswetten-Guthaben - hierbei ist die Quote auch unwichtig. Jedoch sollten Sie bedenken, dass Sie jeweils nur den Netto-Reingewinn als Gutschrift auf Ihr Wettkonto erhalten.

Beispiel: Sie haben 35EUR eingezahlt - Ihre erste Wette haben Sie mit einem Einsatz von 35EUR auf eine Quote von 2.00 gesetzt. Die erste Wette wurde gewonnen. Somit hätten Sie nun 70EUR auf Ihrem Wettkonto. Nach Auswertung der Wette schreiben wir Ihnen noch zusätzlich eine 35EUR Gratiswette gut.

Nun suchen Sie sich eine geeignete zweite Wette heraus und platzieren diese auf eine beispielsweise Quote von 2.5 - Sie wählen Ihre 35EUR Gratiswette aus (dies können Sie direkt im Wettschein tätigen).

Die Wette wurde gewonnen. Ihnen wird der Nettogewinn auf Ihr Wettkonto gutgeschrieben. (Wetteinsatz von 35EUR x Quote 2.5 = 87,50EUR - Ihr Nettogewinn ist somit 52,50EUR.)

Diese 52,50EUR werde nun Ihrem normalen Wettkonto gutgeschrieben. Nach der ersten Wette hatten Sie bereits 70EUR auf Ihrem Wettkonto - addieren wir die 52,50EUR hinzu, verfügen Sie nun über 122,50EUR.

Andere Sportwetten-Anbieter bieten sofort einen Bonus auf die Einzahlung. Hierbei müssen jedoch Mindestquoten und Mindestumsätze getätigt werden, bis eine Auszahlung veranlasst werden kann. Bei dieser Form von Bonus ist dies nicht der Fall.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.