Thema: Abwehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2002, 14:38
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cogito

Lieber Holgi,

zunächst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zur gelungenen Mithilfe bei der Verhunzung unserer Sprache - Defenderin -

Das ist doch mal nen Slang, oder

Abgesehn davon ist unsere Sprache doch eh schon verhunzt, also was solls.

Das Obergummi und den Schwamm auf eine bestimmte Stärke zu limitieren ist in meinen Augen Schwachsinn!!! Wie du ja auch schreibst, wird die Industrie sich was einfallen lassen. Die Dummen sind dann wieder Spieler.
Mein Vorschlag wäre das Gegenteil, jeder sollte mit dem spielen was er mag. Es sollte auch wieder der Curl Spezial erlaubt werden. Wer dagegen nicht spielen kann, der kanns halt nicht. Pech gehabt. Ich denke jedenfalls, wenn alles an Material erlaubt wäre (z.B. der alte Twister) wäre es wieder viel interessanter. Dann kann auch ein Spieler mit nem Monsterrohr nicht einfach gegen den Curl Spezial und Konsorten durchrohren, sondern muss selber mal anfangen klug und taktiert zu spielen. Und dadurch werden die Ballwechsel auch wieder länger und vor allem auch interesanter. Ich kenn keinen anderen Sport, wo son wie beim TT das Material reglementiert wird und so oft neue Reformen durch geführt werden. Profitiert davon hat einzig und allein die Industrie und nicht die Spieler bzw. die Ballwechsel.

Gruss
Holgi