Zitat:
Zitat von esquago
Dass Neukölln bessere Kontakte zu 3B hat, ist ja wohl mehr als lächerlich.
Dass Jennifer dort mittrainiert, hat überhaupt nichts mit Neukölln zu tun. Die meisten Neuköllner wissen das nicht einmal, da das alleine mit Familie Schmidt abgesprochen ist.
Ich kann das so mit Sicherheit sagen, da auch ich mal bei 3B mittrainieren sollte, ohne das Neukölln darüber informiert wurde.
Und ich denke mal, dass "Beatle1" selber ganz gut weiß zu wem 3B die besten Kontakte hat...
Lg Soraya
|
Wenn das so ist, muß ich zugeben das Merseburg die besseren Kontakte zu 3B hat. Marie trainiert regelmäßig, Janin einmal in der Woche wenn Punktspiel angesagt ist bei 3B und Cheny hat nach rund 7 Jahren die Turnhalle bei 3B betreten um einmal mit Vicy zu trainieren. Ich selbst habe seit meine Tochter bei 3B gespielt hat telefonischen Kontakt zu Reiner zumal bei uns über Jahre Damen bzw. Herren aus Berlin integriert sind. Ob mit Zustimmung von Reiner oder nicht, daß ist mir egal. Auch Vicy wurde ohne mein Wissen im Januar von Reiner angesprochen. Das ist im Sport nun so, die Frage ist nur, hält man sein Versprechen gegen über den Spielern oder nicht. Wenn man in einen kontakten Verein Mitglied ist, spricht man über das Angebot eines anderen Vereines. Ist die sportliche Weiterendwicklung im alten Verein nicht mehr gegeben, so sollte man jüngeren Spielern bei einen Wechsel unterstützen. In Neukölln muß manches nicht stimmen, wenn das so mit Jennifer so gelaufen ist, so muß sich Neukölln fragen,was haben wir falsch gemacht und nicht die Schuld bei anderen suchen.
Beatle