Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 16:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Jens M-L Beitrag anzeigen
Ein schleichender Prozess, der seit Jahren konsequent anhält...

wetten, dass zeitnah Diskussionen über 4er Mannschaften in der 2.BL/RL oder sogar über eine eingleisige 2.BL (dies wäre jedoch sicher der nächste "Todesstoß") zu verzeichnen sein werden!?
"Nächster Todesstoß" klingt für mich nicht ganz schlüssig...
Je länger ich mir das alles übrigens durch den Kopf gehen lasse, desto mehr kotzt mich das zu befürchtende Szenario, nächste Saison in dieser Gurken-Regionalliga spielen zu müssen, an.
ICH WILL WEITER HOBBY(Ober)LIGA SPIELEN!!!

Btw., ich geb' die Frage mal weiter: Haben eigentlich unsere Berliner Freunde vom SCC 'ne regionalligataugliche Truppe, oder droht da ein weiterer Rückzug?