Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig
Ich freue mich auf die sachliche Diskussion mit Dir, besonders über deine dann recht zahlreichen Berichte über die Anstrengungen und Tätigkeiten des TSV 1990 Merseburg zur Stärkung der Nachwuchsarbeit besonders im Süden des Landes. Dazu gehören wie ja schon an anderer Stelle erwähnt in meinen Augen und um aktuell zu bleiben Teilnehmer bei der Minimeisterschaft-Landesfinale = 0, Teilnehmer an der letzten Nachwuchslandesmeisterschaft = 1, Mannschaftsmeldungen auf Bezirksebene für die nächste Spielserie im Nachwuchsbereich (obwohl die Meldefrist noch nicht ganz vorbei ist) = 0, usw. usw. soll ich diese Liste noch verlängern ??? Merkt Klaus Ködel nicht, das er völlig an der Realität vorbei sieht und andere Personen, so z.B. Alex und ich, die mehr als einmal pro Woche in der Halle stehen und versuchen Nachwuchsspielerinnen und -spieler auszubilden, es nicht nötig haben, sich hier auch noch anmaulen zu lassen??? Aber wie gesagt, ich freu mich auf die Diskussion und auf die zahlreichen Argumente, die dann kommen werden. (siehe oben  ) Es wird so sein, wie schon des öfteren, kaum fängt die sachliche Diskussion an, wird der Herr den Saal verlassen, weil alle Welt und besonders der TTVSA und alle Funktionäre, und und und gegen den TSV 1990 Merseburg sind. Komisch, das sich das alle Mitglieder des TSV 1990 Merseburg gefallen lassen und diese eine Meinung eines einzelnen aufdrücken lassen.
Vielleicht sind ja doch nicht alle im Verband dieser Meinung ?
Wolfgang Schleiff
-Pressewart im TTVSA-
|
Hast Du schon vergessen, daß wir nach den Betrug an Ulrike Jennert(der trotz unseren Antrag nicht ausgewertet wurde) bei der LEM in Zeitz gesagt haben, wir betreiben keine leistungsorientierte Nachwuchsarbeit mehr. Ich selbst bin fast jeden Tag in der Halle, den der Zulauf von Breitensportlern ist bei uns groß. Bei talentierten Nachwuchsspielern empfehlen wir den Eltern sich einen anderen Verein zu suchen. Übrigens betreue ich zwei AG und verzichte auf das Honorar. Trotz allen hat sich Benjamin Bergner (der vor zwei Jahren von Wolfen kamm) bei uns positiv weiter endwickelt, was ebenfalls auf Martin Eberhardt zu trifft. Benjamin spielt in der LRL Schüler und Martin gehörte der bisherigen LRL 2 an. Beide 13 Jahre jung, werden im kommenden Jahr in der Landesliga spielen. Übrigens, Kinder und Jugendliche die nicht Wettkampfmäßig Tischtennis spielen wollen, sind garantiert nicht einfacher zu betreuen wie die fest organisierten. Deren Eltern sind uns aber dankbar, daß wir als Verein dies ermöglichen. Bei Bedarf dürfen selbstverständlich die Eltern auch zum Schläger greifen ohne gleich Beitrag bezahlen zu müssen.
Zur Zeit bereiten wir gerade den GIRLS-TEAM-CUP vor, welcher in der nächsten Woche anläuft. Alex und DU könnt nicht alles organisieren und betreuen, aber ich bin mir sicher das es noch viel mehr Betreuer in unseren Verband gibt, die die gleiche Vereinsarbeit betreiben wie ich. Ob Sie dafür Dank erhalten oder nicht, daß dürfte den meisten egall sein. Meine fast 40 Jahre ehrentamtliche Tätigkeit wurde vom Präsidium des TTVSA mit der Goldene Ehrennadel, welche mir vom Präsident Reiner Schulz überreicht wurde, anerkannt.
was unsere Mitglieder betrifft. Unseren Verein sowie Vorstand gehören Mitglieder an die gestandene Perönlichkeiten in der Politik, Wirtschaft und Sport sind. Glaubst Du in Ernst, daß diese sich von mir bevormunden lassen.
Beatle