Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 12:14
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nachfolger Ekrips

Wie ich mal vor längerer Zeit in einem ausführlichen Testbericht geschrieben habe, ist der Ekrips ein Nischenbelag und nicht für jeden Spieler geeignet. Gerade deswegen kenne ich keinen Alternativbelag, der sich so spielt.
Das Ekripsgummi ist extrem elastisch auf einem Powermediumschwamm. Für mich war das Spielgefühl daher so, als ob das Obergummi richtiggehend auf dem Schwamm schwimmt. Diesbzgl. ist er eine extreme Variante des HP@. Mir persönlich war das zuviel des Guten, und ich kam mit dem Ekrips überhaupt nicht zurecht. Am ehesten kommt daher noch ein härter selektierter HP@ in Maximumstärke dem Ekrips nahe. Wenn's nur um die flache Flugbahn und Spinfähigkeit geht, kann auch ein Mambo H in die Auswahl kommen. Allerdings müsste der dann deutlich massiver geklebt werden, um das Katapultverhaltverhalten eines Ekrips zu erreichen. In diesem Zustand dürfte ein Mambo H allerdings nicht sehr lange halten wegen der extremen Rissbildung!