Da ich hier gerade meinen 50. Beitrag (ein Grund zum Feiern

) in 2 Jahren schreibe, kann man mir wohl kaum vorwerfen, dass ich mich "überall einmischen würde". Bei den Wechselgerüchten habe ich einen (oder waren es zwei?) Beiträge geschrieben, in denen ich nur gesagt habe, dass ich nicht glaube, dass Stürze bei Hertha besser gefördert wird als bei TeBe. Das ist eher eine kritik am Verein und weniger am Spieler. Dass Stürze keine gute Saison gespielt hat, wird er sicherlich selber wissen.
Die größten Kritikpunkte im "Wechselgerüchte"-Thread kamen von Sebastian Borchardt, der mir im großen und ganzen zugestimmt hat. Steht der nun auf der "Todes-Liste" von Stürze?
Und hier habe ich mich nicht "eingemischt" sondern meine Meinung zum besten gegeben, denn dass ich Damentischtennis verfolge dürfte wohl kein Geheimnis sein. Mal abgesehen davon, dass ich viele Mädels, um die es hier ging, auch schon überregional betreut habe und sei es nur ersatzweise. Genauso, wie ich auch Stürze schon betreut habe, wenn auch nur im Doppel.
Also Sebastian, komm mal runter und beruhige dich. Kritik musst du dir gefallen lassen, dies ist ein öffentliches Forum. Wenn es dir nicht passt, schau hier nicht rein.
Und nun zurück zum Thema, hier geht es schließlich um die Damen-Regionalliga und nicht um Stürze