|
AW: Deutsche Einzelmeisterschften der Mädchen 2007
Ich sehe zwar noch nicht ganz den Zusammenhang, aber will mal trotzdem auf die von dir angebrachten Punkte eingehen:
Waren nicht in erster Linie finanzielle Probleme der Grund für eine Schließung der Sportschule in Halle? Wie dem auch sei, erst die Schließung dort und die Verlagerung nach Magdeburg haben es den Spielern ermöglicht, ein Gymnasium zu besuchen, denn in Halle war ja ein Abitur nicht möglich. Und ich bin mir sicher, dass dies den Entschluss für oder gegen die Sportschule bei vielen beeinflusst hat.
Ich denke auch, dass man niemanden zwingen kann, sich ein Faxgerät oder einen Computer anzulegen. Darüberhinaus bin ich auch nicht sicher, dass alle Vereine/Funktionäre wirklich davon profitiert hätten (hat ja auch nicht jeder eines zu Hause stehen).
Aber 2000 ist auch recht lange her, wenn das einzige jetzt der Fall ist, auf den du dich berufst (dieses Beispiel hast bereits mehrmals genannt), fehlt es mir ein wenig an Verständnis...
Was da sonst noch für Anträge abgelehnt worden sind, weiß ich ja nicht. Zu deinem letzten Vorschlag, die Spieler bei überregionalen Turnieren durch den Verein auf Kosten des Verbandes betreuen zu lassen, hab ich mich bereits geäußert: Das wäre einfach gar nicht realisierbar.
Geändert von Against All Odds (02.05.2007 um 16:23 Uhr)
|