Zitat:
Zitat von Beatle1
Überregionalle Mannschaften sollen bestraft werden!
Der Beiratstagung liegt ein Antrag vor, in dem gefordert wird, daß alle Mannschaften des TTVSA ab Oberliga einen offiziell ausgebildeten Schiedsrichter haben müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird eine Ordnungsgebühr von 100,00 EUR gegen den Verein erhoben. Den Antrag stellt Oberschiedsrichter Fink. Es kann und darf nicht wahr sein, daß sollch ein Antrag vom Beirat angenommen wird. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß die Delegierten meist den Empfehlungen des Präsidiums folgen. Sollen die Mannschaften bestraft werden, die SA nach außen hin vertreten?
Die Meinung der betreffenden Mannschaften würde ich hier im Forum gern einmal noch vor den 05.05.2007 wissen.
Beatle
|
Schade, dass keiner auf die Anfrage von Herrn Ködel reagiert.
Haben die Vereine, deren Mannschaften überregonal spielen, wirklich alle einen ausgebildeten Schiedsrichter oder soviel Geld, um es dem Verband zu geben, statt es für Ihren Verein zum Erhalt des Spielbetriebes und des enormen finanziellen Aufwandes für die jeweiligen Teilnahmen im überregionalen Bereich zu belassen. Durch die Teilnahme am überregionalen Spielbetrieb profitiert doch letztendlich auch der Verband und seine Funktionäre.
Robert, früher hast Du sehr viel im Forum geschrieben, warum jetzt nicht mehr. Hier ist doch ein Thema über was man sich doch im Forum austauschen kann. Es ist nur nicht mehr viel Zeit. Die Beiratstagung ist bald. Ich gehe davon aus, dass auch Dein Vater dort sein wird. Meiner ist es und wird diesem Antrag keine Zustimmung geben. Auch Herr Ködel nicht. Hoffentlich sind sie damit nicht allein.
Grüß Gott
Sigi 18