Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 20:44
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

@Stürze
Ich habe in meinem Beitrag drüben im "Wechselgerüchte"-Thread sogar geschrieben, dass ich dich nicht oft gesehen habe in dieser Saison und dass deine Ergebnisse nicht toll waren ist ja nun unbestreitbar. Bei den Punktspielen habe ich dich in der Tat nicht gesehen, aber auf ein paar Turnieren, z.B. auf der Norddeutschen Damen/Herren. Remember?

Zitat:
Zitat von TTausBSued Beitrag anzeigen
Man, Marco als Erwachsene müsstest Du schon über solchen Sachen stehen und nicht mit sakartischen Bemerkungen um sich werfen.
Wo war was sarkastisches? Es war alles ernst gemeint und sachlich geschrieben.

Zitat:
Deine Arbeit für den BETTV im organisatorischen und nicht-TT-technischen Bereichen in alle Ehre, aber in TT-technischen Bereich (Traingsauffassung usw.) Kritik auszuüben, sorry aber ich glaube, da fehlt es dir etwas an Kompetenz.
Möchte ich nicht abstreiten. Aber falls du mir auch die Fähigkeit abstreiten möchtest beurteilen zu können, ob jemand in einem Wettkampf 100% gibt oder lustlos spielt, solltest du nochmal darüber nachdenken, ob du deiner Trainerlizenz nicht vielleicht ein wenig zu viel Gewichtung schenkst.

Zitat:
Du kannst Zacho fragen, er kann es Dir bestätigen, dass sich bei Stürze in der letzten Zeit viel geändert hat, was Trainingsauffassung und Leistungsbereitschaft betrifft. Sonst wäre er nicht in DTTB-Kader berufen worden.
Von welchem Kader redest du denn? Vom C-Kader, in dem er schon die ganze Saison ist? Vom C-Kader, der für die kommende Saison noch nicht fest steht? Im C-Kader ist Stürze egal wie mies er in Berlin trainiert. Und nochmal: es ging um seine Einstellung in dieser Saison. Mit Zacho rede ich oft genug und der verfällt nicht gerade ins Schwärmen, wenn er von Stürze spricht.

Aber, ich will klar festhalten, dass ich in der Tat in den letzten drei bis vier Wochen eher positives von Stürze gehört habe. Kann ich selber nicht beurteilen, weil ich ihn ja eine Weile nicht gesehen habe. Es könnte am Vereinswechsel liegen, denn so etwas kann sich ja durchaus motivierend auf Spieler auswirken. Ich hoffe, er bleibt dran.

Zitat:
Du hast Stürze den Rat gegeben Kritik ertragen zu müssen.
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich Dich kritisiere.
Nein, absolut nicht. Du hast deine Kritik ja auch sachlich und vernünftig geäußert. Ich finde nur etwas schade, dass ich nicht weiß, wer mich gerade kritisiert.

Aber eine Sache stört mich: Warum werde ich hier kritisiert für eine Äußerung, die ich vor drei Wochen in einem anderen Thread gemacht habe, wo keiner großartig was gegen gesagt hat? Das Thema ist hier einfach fehl am Platze.