Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 23:04
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von sky Beitrag anzeigen
naja, plü kann man wenigstens immerhin noch 'goodwill' im sinne des sports unterstellen, getreu dem motto 'dabei sein ist alles'. leute wie grujic allerdings, die kohle - verbunden mit möglichst geringem aufwand - als erste priorität wählen, sind vielmehr die totengräber des (in deutschland) publikumswirksamen tt'. mir erschließt es sich nach wie vor nicht, wie man alleine des schöden mammons wegen einer solchen wurst-herausforderung 'erliegen' kann. wo liegt der reizt darin, in eine liga zu wechseln, in der man normalerweise ohne größere mühe jedes einzelne spiel gewinnt? dagegen war die zweitliga-saison für kara ja geradezu eine wm.
trotzdem würd ich den verantwortlichen von plü mal gerne richtig die löffel langziehen,weil sie oft so große sprüche raushauen und dann sowas.das will kein(allgemeiner tischtennisfan)sehen.wahrscheinlich nicht mal die hardcorefans von plü wollen ne ansammlung von würsten sehen.ich bin mal gespannt wie weit das noch ausufert.vielleicht war ja grujic eine art trendsetter

die bundesliga wird auf jeden fall jahr für jahr schwächer,das lässt sich leider nicht leugnen.

Geändert von profispieler (02.05.2007 um 23:06 Uhr)