Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 00:31
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Volksport in China - Warum?

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Ich denke mal, Vereine, die keine Jugendarbeit betreiben, und nun bewege ich mich auf recht dünnem Eis und hoffe, dass niemand nach der Inquisition schreit, müssten in diese Richtung gelenkt werden, ich versuche das Wort Zwang zu vermeiden.
Zur Jugendarbeit gehören auch Veranstaltungen wie Miniturniere.....etc.....
Ich denke da tust du auch gut daran das Wort "Zwang" zu vermeiden. Wenn man einen Verein wirklich in irgend einer Weise gegen seinen Willen dazu "zwingen" würde solche Veranstaltungen abzuhalten, dann kann man sich schon vorstellen, dass die Qualität potentielle Interessenten eher abschrecken würde.

Es gibt Anreize die eine aktive Jugendarbeit belohnen, das ist für mich die bessere Alternative.