|
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld
Tach zusammen,
meine Sicht der Dinge:
Mir passte der 5.5.2007 total schlecht, da mein Sohn dann Geburtstag hat und ein Familienausflug (Wunsch meines Sohnes) angesagt ist.
Als dann gegen Ende April der 5.5.2007 definitiv fixiert wurde habe ich zu Hause Ärger eingesteckt, um meine Mannschaft nicht im Stich zu lassen.
Bis zum 27.04.2007 schien doch auch alles in bester Ordnung zu sein, nur dass dann Rheinhausen einen Termin nicht verlegen wollte.
Aus Mülhausener Sicht spielen wir ab 14:00 h oder ab 16:00 h (da sind wir flexibel), wie auch immer Tönisberg und Rheinhausen sich entscheiden.
Der 5./6.5.2007 und der 19./20.5.2007 standen bereits vor Saisonbeginn fest.
Somit kann sich letztlich keiner beschweren (und das tue ich auch nicht, obwohl das für mich schon nicht optimal war) er habe es nicht gewusst.
Sehe hier übrigens auch nicht die Riesenprobleme, so wie Wühlmaus (vom BV Union ?). Solange man sich bemüht eine Lösung zu finden, diese aber letztlich -hier kann es ja nur um die Mannschaftskonstellation gehen- nicht findet, dann ist das fair (die Bemühung eine Lösung zu finden) und wird sportlich dann am Tisch ausgetragen - ohne dass man sich fetzen muss.
Dazu sind offizielle Termine nun mal da.
Soweit meine Sicht der Dinge.
Ciao
Norbert
|