Falls ich gegen Schökkelhagen ein Spiel mitmachen sollte, ist es mir egal, wen ich "unten" ablatte!

Wenn der Jüngling nicht wieder ne neue Variante aus dem Hut zaubert, dann weiss ich ja mittlerweile, wie ich spielen muss, und ausserdem hat er gewaltige Probleme, wenn man die Kanten anspielt. Ansich macht man das ja nicht, aber gg. "Störbeläge" hab ich da keine Hemmungen. Zur Not fliegen wir Oessi ein, der reibt sich gg. Noppen immer die Hände.
Durch die vielen Kindergartenkrankheiten seiner Kinder hatte Sven Brinkmann die Idee, dass Vitamine nicht schaden würden (welche auch in Ananas vertreten sind).
Lohe hat nen Antrag gestellt, nächste Saison mit 6 Leuten in der Mitte spielen zu dürfen, hat der psp das dem Jüngling noch nicht mitgeteilt? Gibt nur noch Probleme bei der Ermittlung der Kennzahlen für die Doppel (muss 3 + 4 dann Doppel 2 spielen, oder 4 + 3, wenn 3 + 3 Doppel1 spielen?) Diese Frage wird derzeit von Professor Hastig anal ysiert und dann an Kuuuurt Gomolinsky weitergereicht (zum durchtesten).