Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 09:14
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo burningtable,

verstehe ich das richtig, Du verlässt St. Ilgen? Wenn ja, warum?

Was ist an dem Gerücht dran, dass Charly zu seinem Heimatverein zurückwechselt?
Das hast du richtig verstanden. Gründe hierfür sind vorrangig, dass mein bester Kumpel, mit dem ich auch schon in Wiesloch und Wiesental zusammen gespielt habe, in Sinsheim spielt und wir eigentlich schon lange mal wieder vor hatten zusammen in einer Mannschaft zu spielen und jetzt hat sich halt die Chance ergeben. Was mit Charly ist weiß ich nicht, aber davon weiß ich nichts, dass er zurück zu seinem Heimatverein wechselt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

@Svend:
In Sinsheim steht noch so einiges offen. Es ist richtig, dass Gruber verletzt ist und es wird sich zeigen, wie schnell er wieder einsatzbereit sein wird.
Über Jungblut und Staffel kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel sagen, weil da einiges noch unsicher ist. Aber du kennst mich doch, ich unterrichte euch, bzw. es wird sich je eh bald auf den Mannschaftsmeldungen bemerkbar machen.

Ps.: Nimm das bitte nicht zu persönlich, ist aber meine Einschätzung über deine Spielstärke.