Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 09:37
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Haime Beitrag anzeigen
das ist ja ehrlich interessant hier.
Zu dem Zuckschwert kann ich auch nicht viel sagen aber ich hab den Namen schon mal gehört. Der hat auf nem Turnier gegen Alfred Wolpert von Buchenbach gewonnen.
Das war ein lustiges Spiel.

Lauter lange Noppen - des fünf Sätze lang.

Ich glaub, dass der in der zweiten Mannschaft spielt wenn er überhaupt wechselt. In der Liga kommt man mit solche Dinger net weit.

Ich denke, dass Beistein klar das Rennen macht wie es ja hier auch schon geschrieben wurde.
Dann kommt vermutlich Korntal auf Platz 2.
Ich glaube nicht das Korntal 2. wird, Blagojevic wird sich auch in der Landesliga umschauen und feststellen dass man im vorderen Paarkreuz nicht von alleine gewinnt. Ab Pos. 4 fallen sie schon deutlich ab, außer die bekommen noch jemanden dazu! Beilstein spaziert sicherlich auch nicht durch (gg. Absteiger Heilbronn hat´s grad noch gereicht, 9:7). In Schwieberdingen tut sich auch was, Goll und Weih werden die Mannschaft verlassen, dafür werden vorraussichtlich Zuckschwert und Armin Hirt (ehemals 2.Liga) in die Mannschaft rücken. Zudem werden noch weitere Spieler gehandelt, dessen Namen ich noch nicht nennen kann! Es wird aber sicherlich eine interessante Saison werden. Onolzheim, in ihrer tollen Halle, wird auch schwer zu spielen. Dagegen wird Bietigheim ohne erhebliche Verstärkungen sicherlich noch schwächer sein als die Mannschaften die sich im unteren Tabellenteil wiederfinden. Die steigen wieder ab. Wer sonst noch was weiß, z.B. was ist mit Weinsberg, Steinheim oder auch Brackenheim usw. ,bitte schreiben
Gruß an alle