Zitat:
Zitat von frogger
Aufgrund der Verstärkung durch die Vogelstängler Forums-Poweruser (willi und co) verspreche ich mir doch mehr Unterhaltung als letztes Jahr in diesem thread. Außerdem hat speziell Willi über die letzten Jahre hinweg ein ausgezeichnetes Gespür beim Tippen entwickelt, so dass ich die erste Frage gleich an ihn richten möchte:
Wer steigt auf, wer steigt ab?
|
Hallo Nadim,
ich denke jetzt ist es noch etwas zu früh, um schon genaue Tips bzgl. Auf-/ und Abstiege zu prognostizieren. Dazu benötige ich schon mehr Fakten:
Wie sieht es denn bei euch nächste Saison aus? Ich habe gehört, ihr müsst evtl. einen Mann nach oben abgeben? Ich habe zu den Gerüchten folgendes beizutragen:
- Vogelstang: Bei uns ist die Personalie Barut offen- sonst bleibt wohl alles beim alten (gegen Neuzugänge hätten wir aber trotzdem nichts einzuwenden

)
- Weinheim III: Klumpp angeblich mit Sperrvermerk wieder in der dritten Mannschaft. Wer weis was in Weinheim noch alles bzgl. Neuzugängen passiert
- MTG II: Bekommen einen aus der ersten runter und bilanzmäßig müssten ja eigentlich Meier und Raisin hoch
- Pius: Opetz rutscht evtl. in die erste Mannschaft
- Hemsbach: Der zweier soll wohl aufhören. Trieb und Kurras rutschen wohl ins vordere Paarkreuz?
- Seckenheim: Matern viell. weg. Auch mit der jetzigen Aufstiegsmannschaft für mich Abstiegskandidat Nr. 1.
Da dieses mal viele Mannschaften dabei sind, die ich überhaupt nicht kenne (Reilingen, Hemsbach, Oftersheim II, Birkenau I), wird es gar nicht so einfach die Lage einzuschätzen. Bei evtl. vier Absteigern nächstes Jahr wird die meiner Meinung nach ausgeglichene Klasse sehr spannend!
Was gibt es sonst noch an Gerüchten?
Gruß,
Willi