Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 20:45
clubfan clubfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clubfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Beiratstagung am 05.05.2007

Hallo Klaus,

Ich bin derselben Meinung wie Sportfreund Erhard Fink. Man kann nicht immer nur den Verein nach aussen vertreten ist zwar gut so aber man muß auch seine schwächen im Verein sehen. Wenn man keine Schiedsrichter im Verein hat dann muß eben ein Obolus gezahlt werden genauso wie die Vereine die keinen Nachwuchs haben ab Bezirk. Wobei die Mannschaften höher eigentlich noch bezahlen müßten. Also ich vertrete den Antrag und stimme dafür.

Gruß Sportwart
André Nickel

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Überregionalle Mannschaften sollen bestraft werden!
Der Beiratstagung liegt ein Antrag vor, in dem gefordert wird, daß alle Mannschaften des TTVSA ab Oberliga einen offiziell ausgebildeten Schiedsrichter haben müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird eine Ordnungsgebühr von 100,00 EUR gegen den Verein erhoben. Den Antrag stellt Oberschiedsrichter Fink. Es kann und darf nicht wahr sein, daß sollch ein Antrag vom Beirat angenommen wird. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß die Delegierten meist den Empfehlungen des Präsidiums folgen. Sollen die Mannschaften bestraft werden, die SA nach außen hin vertreten?
Die Meinung der betreffenden Mannschaften würde ich hier im Forum gern einmal noch vor den 05.05.2007 wissen.
Beatle