Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 21:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Da meint ja ein ganz ausgekochtes Schlitzohr im Hagenburger Gästebuch nen ganz speziellen Grund für den offensichtlich noch nicht offiziell vollzogenen Rückzug des Vorzeigeklubs vom Steinhuder Meer ausfindig gemacht zu haben.
(Link spar' ich mir; lest mal nach...)
Meine Meinung: Höchst plausibel, was der Kollege da von sich gibt, zumal der Hagenburger Headcoach bei seinen Einlassungen keine allzu glückliche Figur abgibt;-)
Aber auch wenn ich schon einiges erlebt hab', die Nummer "Rückzug vom Rückzug" kann man nicht bringen!!!!
...andererseits, alles 'ne Frage, wie man's verkauft...

Sollte die Reli plötzlich doch wieder wichtig werden??
(insofern, dass wenn man Dritter würde, der Kelch an einem vorüber gehen könnte...?)