Zitat:
Zitat von Der Blocker
Die Chancen für weitere Aufstiegsplätze stehen aber nicht schlecht. Ich denke die Korrektur ist erfolgt, da der Staffelleiter den zunächst freigehaltenen Platz für den Jugend-Vizemeister des WTTV nicht eingerechnet hat.
Die Situation ist nach meinen Berechnungen wie folgt:
Für die vier Bezirklassen stehen 48 Plätze (4x 12 Teams) zur Verfügung.
Derzeit stehen 45 Mannschaften fest - sofern kein Team zurückzieht, wovon ich nicht auszugehen ist!!
Bleiben nach meiner Berechnung drei freie Plätze:
diese haben derzeit folgende Teams inne:
1. TuB Bocholt
2. TV Borken
3. Jugend-Vizemeister des WTTV
zu 1) TuB Bocholt spielt noch um den Aufstieg in die Landesliga
zu 2) TV Borken spielt noch um den Verbleib in der Landesliga
zu 3) Die Meisterschaft wird noch ausgespielt, wobei aus dem Bezirk Münster nur der TB Burgsteinfurt mit m.E. schlechten Aussichten am Start ist (Viertelfinale gegen den Topfavoriten)
also sollte zumindest noch ein wenn nicht gar noch zwei Plätze frei werden!!
Für die Gruppenzweiten bzw. -dritten der Relegation sehe ich derzeit aber eher schwarz!!
Allen viel Erfolg!!
|
Denke auch das 2 Plätze frei sein werden...
Bocholt wird es wohl nicht schaffen. Nach aktuellem Stand müßten sie die Relegation der Bez Qualifikanten erstmal gewinnen und dann noch hoffen das 7 Mannschaften sich konplett aus LL-RL abmelden. Sehr unwahrscheinlich. Der Sieger der Rele ist nur Anwärter nr 9 (Vorher 8 LL 10.) und bisher ist nur ein Platz frei.
Für borken sieht es viel besser aus. denbke die bleivben in der LL weil sie Platz Nr 3 sicher haben und einer schon frei ist. 2 Rückzüge sind realistisch das sieht gut aus.
Auch für die Jungs von Burgsteinfurt sehe ich schwarz. denke nicht das die 2. werden.
Folge: 2 freie Plätze in der BK für die Kreisqualifikanten. Evtl gibt es ja auch noch Rückzüge aus der BK oder BL. Hoffnung stirbt zuletzt. Aber nen Gruppensieg denke ich ist Pflicht