|
AW: Verbandsliga - Gruppe 5 [2006/2007]
Der TTC Wegberg 1957 e.V. verzichtet auf die Religationsspiele, beim Verband auch "Entscheidungsspiele" genannt. Die augenblickliche Lage unserer Mannschaft und auch die Sinnlosigkeit dieser Spiele zwingt uns zu dieser Entscheidung!
Die ständige Situation "Für die LL 10 zu stark, für die VL 5 zu schwach" wird wohl dazu führen, dass wir unsere Mannschaft auch in der LL abmelden müssen. Zudem haben wir die typischen Probleme eines reinen Amateurvereines an der Randlage des Bezrkes. Verweis auf: Erkelenz, Hückelhoven, Kipshoven
Schade!
Vielleicht können jetzt einige der User, die ständig auf mich eingedroschen haben, jetzt das Herzblut, dasss aus mir rausfließt, verstehen. 15 Jahre, adé
P.S.Allgemein: Auf die Dauer können m.E. lediglich zwei bis drei Vereine im Westen an der Holländischen Grenze auf Verbansebene exestieren, ob dies Erkelenz, Hilfarth, Porselen, Lindern, Unterbruch oder Wegberg ist, hängt davon ab, dass sich diese Veirene mal zusammen setzen; um zwei bis drei schlagkräftige Truppen zu bilden. Wickrath bleibt für uns irgendwie unerreichbar.
P.S. An Derendorf: Wir haben bis zu lzuetzt gehofft (auch nicht unbegründet) die VL zu halten, um mit Erkelenz eine Art Fusion betreiben zu können.
Geändert von Bernie Bär (04.05.2007 um 01:59 Uhr)
|