Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 14:50
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
gibt es vielleicht noch was anderes ausser gelnhausen? nix gegen gelnhausen, aber es geht hier ja schon länger nicht um (wechsel-)gerüchte, sondern um vermeintliche grundsatzdiskussionen.
von daher wäre es schön, wenn man das mal einstellt, wieder spassig über gerüchte diskutiert und abwartet, bis in gelnhausen alles klar ist.
ich glaube, dass gerade der stefan sich als erstes hier äussern wird, wenn alles klar sein sollte, ich finde seine art und weise hier wirklich vorbildlich, wie er sich alleine der übermacht seiner "gegner" stellt und immer noch was dazu schreibt - ich hätte schon lange aufgegeben.
sunfire ist zuzustimmen, ist zwar ein patient, aber ich mag ihn! Und er hat es hier nicht leicht, obwohl die GN-Jungs (also er) die einzigen sind, die im Hinblick auf die Kohle die Hose an der Wahrheit am nächsten runterlasssen, wohingegen so manch einer was von spaß und ausschließlich training und so ein quatsch postet..

Geändert von friend-ship (04.05.2007 um 15:02 Uhr)