Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 17:19
katlex katlex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

katlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Man, was war denn die letzten Spieltage in der Liga los? Da gewinnt Imshausen 9:3(!) gegen den Tabellenzweiten Ronshausen, die nur mit der Hälfte der Truppe antreten. Finde ich wirklich einen krassen Eingriff in den Abstiegskampf (unterstellen will ich ja nichts), auch wenn ich Imshausen als sehr symphatische Truppe sehe. Aber gleichzeitig holt Sorga einen Punkt gegen Röhrigshof (das ist mir noch eher plausibel) und Ratz verliert beide Spiele gegen Imshausen (was war denn da los?), so dass Imshausen fast noch den entscheidenden Punkt holt...

Naja, im Endeffekt ist wieder dasselbe bei rausgekommen, aber schon teilweise seeeehr erstaunliche Ergebnisse...

Hi Sidespinspieler,

schau mal in die Vorrunde der BK, letzter Spieltag. Da liefs für uns auch nicht sooo gut und wir hatten mächtig Glück (Ich hörte davon ;-) ), dass wir doppelt punkten konnten.
Lass bitte in Zukunft K.-D. R. bei Gerüchten außen vor, denn er ist wohl einer der korrektesten und faisten Sportsmen im Kreis (Bezirk) ,...
An sonsten liegt und Imshausen nicht und ich kann einfach nicht verstehen, dass diese Truppe abgestiegen ist.

So long

Katlex

"Früher war alles gut, heute ist alles besser, aber manchmal wäre es besser wenn es wieder gut wäre"