Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 20:04
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen

Wieso unsachlich
Haargenau dies ist zur BFV Sitzung am Mi (2.5.) vorgefallen oder wurde "beschlossen"
Ich glaube nicht das "meine" Chefin irgend einen Grund hat irgendwas zu erfinden.
Und wie schon gesagt: uns kanns egal sein
Nach meinem Kenntnisstand hat Gebbi vor 6-7 Wochen Vorschläge unterbreitet, was ein Pollog wohl verschwiegen hat, weils nicht in den "Kram" passt.
Auch ein Vorschlag am Mittwoch, darüber nach zu denken ob CH/STL einen "Gemeinschaft" bilden, wurde als "Schwachsinn" schlichtweg ignoriert
Selbst ein alter "Haudegen" wie G.Meißner hat seinen Unmut zur Zusammensetzung der Kreise geäußert (man sollte mal von den Vereinen weg kommen und die Anzahl der Sportfreunde nehmen)
Wenn Euer KFV-Vorsitzender schon nach einem 1/2 Jahr Rücktrittsgedanken äußert, sagt doch alles.
Fragt man die Vereine (z.B. Oederan am WE) hört man bei Vorlage der Reformkarte und des Schreibens nur: "So hat uns das niemand erklärt"
Und ich glaube nicht, das Hendrik mit der Jugend Montag 17.00 Uhr irgendwo bei Rechenberg-Bienmühle oder kurz vor Leipzig Punktspiel machen will. Und das am WE kaum keiner spielen will, merkt man doch bei BM´s oder PWT´s, ganz zu schweigen bei Ranglisten.