Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 20:54
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von Herrenmuts van Rubber Beitrag anzeigen
Fichte-Dahl als Aufsteiger eine unbekannte Größe, haben einige Spieler in ihren Reihen, die auch schon höher spielten. Die sollen derzeit auf der Suche nach mindestens einem Spieler fürs mittlere Paarkreuz sein und gute Konditionen anbieten.
Hallo O. !
Gib mal genaueres zu den Konditionen bekannt !

Auch ich bin der Meinung, dass es für die neue Saison weder einen klaren Aufstiegs- noch abstiegskandidaten gibt (ausser Berghausen falls sie doch noch drinbleiben sollten)
Nächste Saison wird Post Hagen vermutlich nicht darum herumkommen einiges zu beeinflussen. Für wen das von Nachteil (oder Vorteil) sein wird wird sich zeigen.

Aufsteigen wird auf jeden Fall eine Mannschaft die zu 80-90% immer komplett spielt. Daher mein Top-Tipp PSV Iserlohn, zumal auch noch gute Ersatzspieler da sind. Zu den BK-Absteigern kann ich nichts sagen, da sie für mich eine "unbekannte Größe" darstellen. Hasslinghausen wird bei einem Abstieg mit Sicherheit oben mitspielen.

Bei uns stellt sich die Frage, ob wir überhaupt konkurrenzfähig sind, da wir wie jedes Jahr keine sechs Spieler stellen können die alle Spiele mitmachen und uns auch langsam die Ergänzungsspieler ausgehen. Was bedeutet, dass wir über einen evtl. Rückzug nachdenken.